AVIRONS 2021

Erster Ruderschlag.

 

Bielersee, Freitag 30.07.2021 um 06:16 Uhr

Bielersee, Mittwoch 11. August 2021 06:25 Uhr

Bielersee, Mittwoch 11.08.2021 06:26 Uhr

Ausflug Murtensee

15. August 2021

 

Wir starten vom Murtensee aus und werden durch die Broye in den Neuenburgersee fahren. Durch den Zielkanal und landen am Schluss in Erlach, Bielersee. Neben dem hohen Wellengang von den Booten, die uns passieren und dem einmaligen Panorama, dass uns durch das schöne Wetter noch unterstrichen wird, haben wir einen wunderschönen Ausflug gemacht. 40 km Rudern ist eine lange Distanz und dabei verpflegen wir  uns, über Mittag, im Campingplatz Erlach. 

Bielersee, 12.08.2021 06:28 Uhr

Bielersee, 26.08.2021 Morgens 06:45Uhr

Club SNEB am 31.10.2021 Saisonende

Es ist Ende der Saison, einer guten Saison, aber nicht das Ende vom Rudern. Ich bin auch für den Winter ausgerüstet. Offiziell ist Saisonende. Mit Fotografie habe ich versucht dieses Jahr die Eindrücke auf dem See zu beschreiben. Ich denke, es sind Farben, die man mit der Kamera einfangen kann, aber niemals ohne das Licht der Sonne produzieren......